Wir brauchen Eure Hilfe.

In dieser Woche gibt es KEINE neue Folge der Isarrunde: Wir brauchen Eure Hilfe bei der Suche nach einem neuen Drehort. Wir werden künftig nicht mehr in der Aroma Kaffeebar drehen können und haben nur noch ganz wenig ungeschnittene Folgen, die bereits gedreht wurden. Jetzt sind wir nach einer neuen Homebase für unsere kleine WebTV Sendung. Mit diesem Video wollen wir uns bei den Cafes und Straßenkneipen in München bewerben, uns eine neue Heimat zu geben.

Kennt ihr schöne Cafes, besitzt ihr ein Cafe in München?
Dann meldet Euch bei uns mit Links, Fotos, Map-Links und Telefonnummern.


Wie muss der Drehort aussehen?
Uns hat das analoge Ambiente bisher sehr gut gefallen. Viel Holz, Lebensmittel im Hintergrund, Krimskrams im Fenster. All das macht das Bild schöner und verschafft dem Video Tiefe. Das Sitzen an einem großen Tisch, hinter dem der Raum noch nicht zu Ende ist, war ebenfalls perfekt.

Wie viel Platz brauchen wir?
Auf unseren Fotos zum Making of (http://www.praetorius.com/photo/drehvorbereitung_2388.html) sieht man unsren Platzbedarf. Wir brauchen drei Sitzpläte (ein wenig ums Eck) mit genügend Abstand zu den vier Kameras. Eine Kamera hat ein Weitwinkelobjektiv, so dass die anderen Kameras nicht im Bild stehen dürfen.

Welche Zeit brauchen wir?
Wir drehen einmal in der Woche staffelweise 2-3 Episoden der Isarrunde. Bisher haben wir um 7.00 Uhr morgens aufgebaut und ab 7.45 mit dem Dreh begonnen. Gegen 9.00 Uhr haben wir das Equipment wieder abgebaut und die Location verlassen. Dies würden wir auch weiterhin gerne so machen.


mit

Anzeige