Action! Mitmachen, mitdiskutieren, selbst gestalten!Jonny Haeusler auf der re:publica 2012

Jonny Haeusler ist einer der Gründer der re:publica. In diesem Jahr blickt er auf eine Netzkonferenz mit 4000 Teilnehmern in einer neuen Location. 

Das Motto Action! der re:publica 2012 steht für mehr politische Beteiligung durch das Internet. Dies habe vor allem der arabische Frühling im vergangenen Jahr gezeigt. Die Entscheidende Frage sei, wie frei kann das Internet sein, so Jonny Haeusler.

Action! heißt auf der re:publica aber auch, sich einmischen, etwas selbst gestalten, sich einen der buten Stühle zu nehmen und selbst eine Diskussionsrunde in einer der Hallen zu führen.

mit

Links zum Thema

re:publica 2012 - alle Videos und Sessions
Drei Tage volles Programm: Wir haben für Euch einige Sessions offiziell mitgeschnitten.


Schreib einen Kommentar
Action! Mitmachen, mitdiskutieren, selbst gestalten!

Anzeige

Beliebte Isarrunden & Spreerunden

Ausgewähtle Videos der Münchner und Berliner Talkrunden